Liebe Freunde, Kunden, Geschäftspartner, Veranstalter und DJs,

Nach kurzer, schwerer Krankheit mussten wir schweren Herzens von einem fröhlichen, liebenswerten und in seinem Tun talentierten Freund und Menschen Abschied nehmen. An seiner frohen Art, tollen Stimme und guten Laune werden wir nun nicht mehr teilhaben können.
Doch was wir alle tun können, ist Achmed in unserer Erinnerung, in unseren Ohren und unserem Herzen zu halten.
Wir sind zutiefst bestürzt über sein plötzliches Ableben. Er hinterlässt eine sehr große Lücke.

Wir werden unser Bestes geben, den Namen „KONNEX“ weiterzuführen, jedoch bitten wir diesbezüglich um Geduld.
Alle bisher geplanten Veranstaltungen wurden an liebe Kollegen vergeben, welche diese bestmöglich und in seinem Sinne durchführen werden. Ihre Anfragen nehmen wir natürlich dennoch gern entgegen und werden diese ggf. an tolle DJ-Kollegen weiterleiten.

Über eine liebe Nachricht, mit schönen Erinnerungen im ► Disco Konnex Gästebuch, würden wir uns sehr freuen.

In tiefer Trauer,
Achmed’s Familie & das Konnex-Team.

Disco Konnex
Verwaltet durch:
Robert Kindermann