Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
146 Einträge
04-Bad 04-Bad schrieb am 23. Juni 2023 um 21:09
Wir kannten uns gut. Heute erfuhren wir von seinem Tod-- wir trauern. Zuletzt hatte er bei uns im Bad die Arschbombenkreismeisterschaft moderiert und musikalisch bekleidet, war das geil...
Und vorher/früher die Discotheken mit den anderen DJ's --- mach's gut Achmed
Jens Hahn Jens Hahn schrieb am 30. Mai 2023 um 16:15
R.I.P Achmed,war damals eine schöne Zeit mit Euch.
Grüss mir den Doc da oben.
Preußis Blödel Disco Preußis Blödel Disco schrieb am 26. Mai 2023 um 19:24
Hallo Achmed, ich bin fassungslos und dennoch lebst du in meinem Herzen weiter, deshalb habe ich dich persönlich mit Hallo Achmed angeredet. Du warst ein auzgezeichneter DJ und viele werden dich in guter Erinnerung behalten. Gott möge dich behüten und beschützen. Herr gib ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm.
Norbert Preuß von Preußis Blödel Disco.
Schott lolita Schott lolita schrieb am 26. Mai 2023 um 16:00
Du warst der beste habe so geweint du warst nicht bloß mein Dj sondern auch mein Freund meine ganzen Mädel sind traurig 😢 werde dich nie vergessen bist in mein Herz ❤️
Kleingärtnerverein Hermann Duncker e.V. Kleingärtnerverein Hermann Duncker e.V. schrieb am 26. Mai 2023 um 9:00
Mit großer Bestürzung und Trauer haben wir vom Tod von Achmed erfahren. Seit 2003 begleitet uns Achmed zu unseren jährlichen Gartenfesten. Er ist ein fester Bestandteil unseres Vereinbslebens geworden. Wir werden Achmed in lieber Erinnerung behalten und wissen, er wird unsere Feste von "oben" begleiten.

Wir wünschen viel Kraft in der Zuversicht auf ein Wiedersehen.

Für die Mitgleider unseres Gartenvereins
Steffen Müller
Peter Hetzer Peter Hetzer schrieb am 26. Mai 2023 um 8:57
Liebe Familie,
mit dem Ableben von Achmed verlieren wir einen liebenswerten, immer fröhlichen und hervorragenden DJ.
Viele Jahre begleitete er mit seiner charmanten Art und tollen Musik unsere legendären Himmelfahrtspartys im Lindenvorwerk.
Im stillen Gedenken das Team der Gaststätte Lindenvorwerk.
Dj Neubi aus Streckewalde Dj Neubi aus Streckewalde schrieb am 26. Mai 2023 um 8:09
Als top dj werde ich dich vermissen...
Harald aus Zwickau Harald aus Zwickau schrieb am 26. Mai 2023 um 6:54
Lieber Achmed, du, deine Stimme und deine Musik werden uns sehr fehlen. Viele Jahre hast du unsere Veranstaltungen immer zu einem Highlight gemacht. Wir wünschen dem Team und der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
Schmidtke Andreas Soundwave-Band-Zwickau Schmidtke Andreas Soundwave-Band-Zwickau schrieb am 26. Mai 2023 um 2:27
Ihre Anteinahme übermittelt die Soundwave-Band-Zwickau, du bist viel zu zeitig von uns gegangen!

Andreas Schmidtke
Kristin Kristin schrieb am 26. Mai 2023 um 0:41
"Wenn Musik erklingt, lasst mich bei euch sein.
Wenn ihr die Krüge erhebt und feiert, ebenso.
Bei helllichtem Tag wie bei Feuerschein: Gedenkt meiner und dann seid bitte froh."

Hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist !
Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde
Und ganz viel Kraft!
Disco Konnex Disco Konnex schrieb am 25. Mai 2023 um 21:03
Liebe Freunde, Kunden, Geschäftspartner, Veranstalter und DJs,

Nach kurzer, schwerer Krankheit mussten wir schweren Herzens von einem fröhlichen, liebenswerten und in seinem Tun, talentierten Freund und Menschen Abschied nehmen. An seiner frohen Art, tollen Stimme und guten Laune werden wir nun nicht mehr teilhaben können.
Doch was wir alle tun können, ist Achmed in unserer Erinnerung, in unseren Ohren und unserem Herzen zu halten.
Wir sind zutiefst bestürzt über sein plötzliches Ableben. Er hinterlässt eine sehr große Lücke.

Wir werden unser Bestes geben, den Namen "KONNEX" weiterzuführen, jedoch bitten wir diesbezüglich um Geduld.
Alle bisher geplanten Veranstaltungen wurden an liebe Kollegen vergeben, welche diese bestmöglich und in seinem Sinne durchführen werden.
Ihre Anfragen nehmen wir natürlich dennoch gern entgegen und werden diese ggf. an tolle DJ-Kollegen weiterleiten.
Über eine liebe Nachricht, mit schönen Erinnerungen im Disco Konnex Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

In tiefer Trauer,
Achmeds Familie & das Konnex-Team.
Carnevalsverein der FFW Hauptmannsgrün e.V. Carnevalsverein der FFW Hauptmannsgrün e.V. aus Heinsdorfergrund schrieb am 26. Februar 2023 um 23:11
Lieber Achmed, nach der sehr erfolgreichen Faschingssaison möchte ich die Gelegenheit nutzen, Dir und Deinem Team Danke zu sagen für den schönen Abend, an dem Du durch die super Musik einen großen Anteil hattest.
Carnevalsverein der FFW Hauptmannsgrün e.V. Wolfgang Müller
Mohorner Carnevalsverein e.V. Mohorner Carnevalsverein e.V. aus Wilsdruff schrieb am 18. Februar 2023 um 17:04
Der Mohorner Carnevalsverein grüßt mit seinem Schlachtruf: Morei-Olei
und bedankt sich für eine tolle Saison bei guter Laune und bester Stimmung durch die musikalische Abendgestaltung mit Disco Konnex!
Wir wünschen alles Gute und immer so eine volle Tanzfläche wie bei unseren gemeinsamen Veranstaltungen.
Bis bald und frohe Grüße der MCV
Stadtverwaltung Wilkau-Haßlau Stadtverwaltung Wilkau-Haßlau aus Wilkau-Haßlau schrieb am 11. Januar 2023 um 10:06
Lieber Achmed,
herzlichen Dank für das schöne Miteinander zu unserem Weihnachtsmarkt am 3. Adventswochenende in Wilkau-Haßlau.
Wir hatten an den beiden Tagen nicht nur das schönste Winterwetter,🎅 sondern auch den besten DJ der für ordentlich Stimmung gesorgt hatte.
Wir freuen uns auf die nächsten Feste mit Dir!🤘️
Gartenanlage Hermann Duncker Gartenanlage Hermann Duncker aus Zwickau-Pölbitz schrieb am 11. Juli 2022 um 21:25
IMMER WIEDER

Der perfekte Sound zu jedem Wetter, für alle Altersgruppen arrangiert, umrahmte unser Gartenfest zum 66. Gründungsjubiläum in bewährter Tradition und durchbrach die lethargische Stille nach 2 Jahren Käfighaltung. Lieber Achmed, wir sagen nochmals vielen Dank, wir sehen uns.

Steffen Müller ("Der Chefkomiker" des Vereins und anfallsweise "Klofrau im Einsatz"
Steffen und Heike Fröbisch Steffen und Heike Fröbisch aus Plauen schrieb am 23. November 2021 um 8:57
Von uns und unseren Gästen nochmals herzlichen Dank für Euren Einsatz unter den aktuellen Bedingungen.Schön, dass Ihr kurzfristig für die Absage unseres DJ eingesprungen seid und mit Eurer tollen Musik zum Gelingen unserer Geburtstagsfeier beigetragen habt.
Gern empfehlen wir Euch weiter.
Bleibt wie Ihr seid und vorallem gesund.
Eine schöne Adventszeit.
Beste Grüße Steffen und Heike
Fam. Ralfs Nürnberg Fam. Ralfs Nürnberg schrieb am 9. September 2018 um 20:18
Vielen herzlichen Dank für das spontane Einspringen an unserer Hochzeitsfeier in der fränkischen Schweiz, nachdem unser DJ kurzfristig abgesagt hat. Ihr habt unsere Feier mit eurer Musik toll unterhalten und seid auf jeden Wunsch eingegangen. Wir können euch zu 100% weiterempfehlen und würden euch jederzeit wieder buchen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir möchten uns für den super netten Gästebuch Eintrag bedanken. Hat uns auch sehr viel Spaß gemacht und wir haben gerne geholfen. Wünschen Ihnen weiterhin alles gute, man sieht sich !
Kleingärtnerverein Kleingärtnerverein schrieb am 22. Juli 2018 um 6:53
Herzlichen Dank, für unser sehr gelungenes Gartenfest, welches mit dem "Hauer" als Höhepunkt und Deiner wohltemperierten Soundmaschine viel Lob von den Anwesenden einbrachte. Steffen Müller
Carnevalsverein der FFW Hauptmannsgrün e... Carnevalsverein der FFW Hauptmannsgrün e... schrieb am 15. März 2018 um 14:01
Lieber Achmed, nachdem alle "Nachwirkungen" unseres Faschings abgeklungen sind, möchte ich die Gelegenheit nutzen, Dir und Deinem Team Danke zu sagen für die 4 tollen Tage, an denen Du durch die super Musik einen großen Anteil hattest. Nächstes Jahr zum fasching sehen wir uns wieder. Carnevalsverein der FFW Hauptmannsgrün e.V. Wolfgang Müller
lolita lolita schrieb am 27. November 2017 um 12:15
HALLO KONNEX DANKE DANKE FÜR DIESEN GEILEN ABEND DU HAST 40 FRAUEN MIT DEINER MUSIK DEINE SPRÜCHE UND DEIN LÄCHELN GLÜCKLICH GEMACHT ICH WEIS WENN ICH EINE DISCO BRAUCH NUR DICH DU BIST EINFACH HAMMER DANKE SCHÖNE WEIHNACHTEN EUCH BLEIB WIE DU BIST EINFACH KLASSE WIR SEHEN UNS LOLITA UND UNSERE SPORT GRUPPE
Frank Frank schrieb am 17. September 2017 um 21:26
Hallo Achmed, Danke für die Top Musik gestern im Sachsenring Klubhaus. Trotz kleiner Technikprobleme bist Du professionell geblieben! Respekt! Auch das Team um Along hat wie immer das Beste gegeben. DANKE an ALLE! Eure treuen Vogtländer!
Wolfgang Müller aus Hauptmannsgrün Wolfgang Müller aus Hauptmannsgrün schrieb am 8. September 2017 um 17:13
Hallo Achmed, nochmals vielen Dank für die musikalische Ausgestaltung der Eröffnung unseres Dorf- und Schulfestes anläßlich der 650- Jahrfeier von Hauptmannsgrün. Ich kann nur sagen:Super Musik - super Lasershow und absolut tolle Stimmung unter den mehr als 300 Gästen!!! Nochmals vielen Dank und mach weiter so - zu unserem Fasching im Februar 2018 sehen wir uns wieder. Viele Grüße Wolfgang Müller
Sylvia und Dieter aus Halle/S. Sylvia und Dieter aus Halle/S. schrieb am 4. September 2017 um 14:36
Hallo Achmed, ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für die musikalische Umrahmung meines 50.Geburtstages am 10. Juni 2017 in Halle-Saale bedanken. Angestiftet vom Laternenfest in Halle im Jahr 2016 haben wir gewusst : „Du bist der Richtige ! “ – und wir waren voll und ganz zufrieden. Auch all unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. Wir wünschen Dir für die Zukunft Gesundheit und alles Gute, sowie viele Events mit schönen Erlebnissen. Liebe Grüße von Sylvia und Dieter
Freiwillige Feuerwehr Zwickau-Mitte Freiwillige Feuerwehr Zwickau-Mitte schrieb am 3. September 2017 um 15:37
Wir bedanken uns herzlich für die technische und musikalische Unterstützung zu unserer 50-Jahr-Feier. Wir sind hoch zufrieden und werden definitiv zur nächsten Party auf Euch zurück kommen. Die technische Hilfeleistung durch uns, war für uns selbstverständlich. Gern geschehen. 😉 Auch in Not- und Stresssituationen seid Ihr sehr zu empfehlen, weil ihr dabei trotzdem ruhig und professionell bleibt. Ihr solltet über einen Eintritt in die Feuerwehr nachdenken. 😉 Also: DANKE! ...bis zum nächsten mal! Eure FF-Zwickau-Mitte
Familie Oettel Familie Oettel schrieb am 12. August 2017 um 10:25
Vielen dank euch beiden, dass ihr unsere Hochzeit so unvergesslich gemacht habt! Mit eurer musikalischen Umrahmung habt ihr bei uns und unseren Gästen voll ins Schwarze getroffen, alle waren sehr begeistert von euch! Ihr habt unseren schönsten Tag noch den krönenden Abschluss gegeben und wir haben den Pöhlberg mal so richtig gerockt! So eine geile Familienfeier haben wir alle noch nicht erlebt! Wir werden auch noch in vielen Jahren an diesen schönen Tag denken, dank euch. Wir können euch nur weiterempfehlen, egal für welche Veranstaltungen, ihr habt die richtige Musik dafür! Macht weiter so ihr seit einfach spitze, jeder Zeit wieder! Vielen Dank und liebe Grüße von Carolin und Stefan Oettel aus Schönbrunn.
Familie Wünsche Familie Wünsche schrieb am 10. Juli 2017 um 21:44
Lieber Achmed, vielen Dank für die sehr gelungene Ausgestaltung und musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Dank deiner wirklich tollen Musikauswahl wurde der Abend für uns und unsere Gäste zu einem wirklich schönen und unvergesslichen Fest. Gern kommen wir bei unserer nächsten Feier wieder auf dich zu und würden uns freuen wenn es in deinen Terminkalender passt !! Viele Grüße Romy und Uwe Wünsche
Familie Scheer Familie Scheer schrieb am 6. Juli 2017 um 8:20
Vielen Dank euch beiden für den gelungen Abend anlässlich der Jugendweihe unseres Sohnes. Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert von der Feier, auch dank eurer musikalischen Unterstützung. Wir können euch bestens weiter empfehlen. Alles Gute und macht weiter so. Bis zur nächsten Feierlichkeit
Fam. Kaufmann und Seifarth Fam. Kaufmann und Seifarth schrieb am 22. Mai 2017 um 10:35
Hallo lieber Achmed, vielen Dank für den unvergesslichen Abend zur Jugendweihe unseres Enkels und 60. Geburtstag von Roland am 13.5./14.5.2017; wir und unsere Gäste waren sehr begeistert auch vom Zauberer und Entertainer den du uns empfohlen und auch mitgebracht hast...hätte besser nicht laufen können; die Musik war Spitze und auch die Musikwünsche unserer Gäste hast du breitgefächert voll und ganz erfüllt...nochmals herzlichen Dank...wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen und bestimmt auch wieder buchen...alles Gute und bis später...
Ines Schiemann Ines Schiemann schrieb am 22. Mai 2017 um 10:05
Vielen Dank für den super Abend anlässlich der Jugendweihe meiner Tochter Carolin ....habe vorher schon viel Gutes von euch gehört , super Musikauswahl, jeder Wunsch wurde erhört...Vielen Dank für den tollen Abend , jeder Zeit wieder .
Tanja und Stephan Tanja und Stephan schrieb am 19. Mai 2017 um 20:47
Vielen dank für die tolle musikalische Unterhaltung an Hochzeit am 6.5.17. Aöle Gäste waren zufrieden, auch wir als Brautpaar waren sehr zufrieden mit der Musik Wahl sowie auf unsere Wünsche eingegangen wurde. Immer wieder gerne.
Dorfclub Silberstraße Dorfclub Silberstraße schrieb am 16. Mai 2017 um 7:56
Tolle Musik zur Walburgisnacht! Für Jeden etwas dabei! Vielen Dank und bis zum Dorffest 2017 vom 18. - 20.08.!
die Vogtländer die Vogtländer schrieb am 16. April 2017 um 16:45
Hi Konnex, gestern war es wieder Spitze mit euch! macht weiter so! Danke! Ein Dank auch an das Team im Klubhaus Sachsenring! Das passt einfach. Service, Musik u.s.w. alles top. Danke! die Vogtländer
Antje und Frank Antje und Frank schrieb am 16. April 2017 um 16:22
Hallo Achmed, ihr macht im Sachsenring Klubhaus in Zwickau auf jeden Fall die beste Musik. Vor allem wenn Ihr an der Technik seid ! Macht bitte weiter so, DANKE! Bis zum nächsten Mal....wir kommen wieder! Antje und Frank

Kommentar Disco Konnex

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für die netten Worte und freuen uns natürlich sehr wenn es den Gästen gefällt !

Wir werden weiterhin unser bestes geben und sind immer bemüht gute Ratschläge und Hinweis in die Tat umzusetzen ! Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit Euch und wünschen Euch weiterhin alles gute und tanzfreudige Beine !
Thomas und Paulo Thomas und Paulo schrieb am 23. März 2017 um 12:05
Hallo Achmed, du hast es wieder getan, du Wiederholungstäter. Es war wieder Weltklasse. Danke, dass du unsere Feier mit deinem Können und Geschick so zu einem unvergesslichen Tag gemacht hast. Einfach perfekt, besser kann ich es nicht umschreiben. DANKE!!! bis zum nächsten Mal....
Petra Hufsky Petra Hufsky schrieb am 22. März 2017 um 21:08
Ich möchte mich für die musikalische Umrahmung meiner Geburtstagsfeier herzlich bedanken.Ihr seid auf Musikwünsche der Gäste eingegangen und hattet ein feines Gespür, ob Musik mal dezenter oder Power für den Tanz gebraucht wird. Es gab von allen Seiten nur Lob. Gerne wieder Beste Grüße von P. Hufsky
Carnevalsverein der FFW Hauptmannsgrün e... Carnevalsverein der FFW Hauptmannsgrün e... schrieb am 4. März 2017 um 10:16
Hallo und Helau Achmed, hallo Disco Konnex, wir vom Carnevalsverein der FFW Hauptmannsgrün e.V. wollen uns bei Euch für die super Musik mit Laser-Show zu unserer Weiberfaschingsveranstaltung am 25.02.2017 bedanken. Die Stimmung war bis in die Morgenstunden einfach toll und die Tanzfläche voll. Den "Weibern" hat es bestens gefallen. Immer wieder... Andreas Im Namen des Vorstandes FCV e.V.
Mohorner Carnevalsverein Mohorner Carnevalsverein schrieb am 20. Dezember 2016 um 9:30
Im Namen des Mohorner Carnevalsverein möchte ich hier für einen super Saisonauftakt danken. Bei bester Tanzmusik für generationsübergreifendes Publikum habt Ihr es geschafft, von Anfang bis in die frühen Morgenstunden zu begeistern. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, der Termin steht ja bereits fest und wünschen bis dahin weiter gutes Gelingen und tanzwütige Gäste. Morei Olei Präsident MCV e.V.
Thomas Thomas schrieb am 31. Oktober 2016 um 11:55
Hallo Achmed, deine Musik war mal wieder fantastisch. Ein großes Dankeschön senden wir hiermit. Wie gewohnt beste Qualität. Ein unvergesslicher Abend nicht zuletzt durch Dich und dein Geschick an den Reglern. Absolut GENIAL. Bis zum nächsten Mal. Danke
Jens Jens schrieb am 20. Oktober 2016 um 7:04
War wieder ne super Veranstaltung unser Sportlerball in Hilmersdorf- nur positive Feedbacks,super Mugge und super Licht!Danke an Euch und bis zum nächsten Gig!!!
Rosi Rosi schrieb am 8. Oktober 2016 um 12:05
..... wollte hier mal danke sagen, für einen wunderschönen Ü 30 Tanzabend in Schneeberg, hast wie immer toll aufgelegt
Rosi Rosi schrieb am 20. September 2016 um 16:22
Hallöchen Achmed
Crew und Gäste der MS Händel 1 Crew und Gäste der MS Händel 1 schrieb am 30. August 2016 um 10:57
Zum diesjährigen Laternenfest in Halle auf der Saale habt ihr uns und unsere Gäste auf dem Fahrgastschiff MS Händel 1 sowie eine Menge der 170000 Zuschauer und Besucher mit Musik, Licht und einer tollen Lasershow total begeistert. Ein herzliches Dankeschön an euch! Macht weiter so! Wir freuen uns auf die nächste Party mit euch! Die Crew und die Gäste der MS Händel 1 www.pensionamkrähenberg.de
Petschick Petschick schrieb am 15. August 2016 um 17:36
Vielen Dank für die tolle Musik zu unserer Hochzeit im Seehotel Großräschen. Wir hatten sehr viel Spass!!!! Bei unserer nächsten großen Feier, würden wir Sie gern ein weiteres mal buchen:-) MfG Marco und Cindy
Stev und Stephanie Stev und Stephanie schrieb am 14. August 2016 um 12:39
Wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für das schöne Abendprogramm bedanken. Es wurde sehr viel getanzt und gelacht und unsere Hochzeitfeier wurde somit zu einem schönen Fest. Jederzeit wieder!!! Liebe Grüße aus Stollberg
Steffen Müller Steffen Müller schrieb am 4. Juli 2016 um 22:06
* 60 Jahre Gartenanlage * 6:5 für "Die Mannschaft" * 18.00 Uhr totale Wetterumschaltung von Regen auf Schön * lebende Schlangen auf dem Gartenweg * 1. Polizeibesuch (wegen übersteuerter Hörgeräte) Lieber Achmed, soviele Höhepunkte hat unsere Gartenanlage wohl an einem Tag noch nicht erlebt; und Du warst dabei! Und es kam noch besser: Eine Gruppe jugendlicher "Migranten" (deutschstämmige Steuerzahler die unter Mißachtung von 'geschlossene Gesellschaft's-Abwehrschildern spießige Kleingärtner unterwanderten) hat sich bei ausgelassener Stimmung und heißem Sound absolut wohlgefühlt. Es war eine rundherum gelungene Party und wir drohen mit Wiederholung. SM
Sophie und Maik Stephan Sophie und Maik Stephan schrieb am 29. Juni 2016 um 21:01
Wir wollten uns noch recht herzlich bei euch bedanken. Ihr seid einfach spitze. Unser großer Tag wurde durch eure Musik einfach noch unvergesslicher. Werden euch zu 100% weiterempfehlen. Macht weiter so.
Nicole und Stefan Bergholz Nicole und Stefan Bergholz schrieb am 20. Juni 2016 um 19:44
Endlich kommen wir mal dazu ein ganz großes Dankeschön an Euch auszusprechen. Dank Euch hatten wir eine unvergessliche Feier. Die Musik und die Moderation waren einfach Spitze, macht weiter so.
Dorfclub Silberstraße Dorfclub Silberstraße schrieb am 12. Mai 2016 um 11:29
Vielen Dank für die tolle Musik zum "Hexenfeuer" 2016! Am Anfang zur Einstimmung für die Älteren und dann für die Jüngeren und Junggebliebenen! Eine gute Mischung! Auch 2017 geht`s mit Euch wieder rund!
Fam. Berckhauer Fam. Berckhauer schrieb am 10. Mai 2016 um 16:37
Mit eurer Musik war der Abend perfekt! Alle Musikwünsche wurden umgehend erfüllt und mein Mann hatte eine unvergessliche Geburtstagsfeier. Von Anfang bis Ende hat man gemerkt "Es sind Profis am Werk", es wurde getanzt, dass die Füße qualmten. Ihr macht wirklich einen tollen Job und man kann euch nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank nochmal und vielleicht bis demnächst!
Fam. Sandmann Fam. Sandmann schrieb am 25. April 2016 um 15:02
Vielen Dank für die musikalische Unterstützung anlässlich der Jugendweihe Feier von unserer Tochter. Alle waren sehr zufrieden (auch die Jugend 🙂 es wurde viel getanzt und gelacht. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter !! Liebe Grüße aus Delitzsch !

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar Disco Konnex

Danke für den netten Gästebucheintrag, hat auch sehr viel Spaß bei Ihnen gemacht und freuen uns natürlich sehr, wenn wir zu einem schönen Abend beitragen konnten. Wir kommen gerne wieder und wünschen Ihnen weiterhin alles gute !

Disco Konnex
Zechenstraße 8
08115 Lichtentanne OT Stenn

Telefon: 0170 – 8 20 38 09
Telefax: 0375 – 79 29 867
E-Mail: discokonnex@freenet.de